Wild- und Freizeitpark Daun

Wild- und Freizeitpark Daun

Ausflugtipp Wildpark Daun (ca. 45 Minuten von Insul) seit Montag 1.3.2021 wieder geöffnet und absolut empfehlenswert. Hirsch, Esel, Hängebauchschwein& Co. haben die Besucher sehr vermisst. Wir haben uns zuvor ganz easy auf der Internetseite registriert. Das Team war vorbereitet, die Kinder total aus dem Häuschen. Mit dem Auto geht’s durch die Natur. An verschiedenen Stellen kann Familie aussteigen & füttern oder die vorwitzigen Tiere ins Auto schauen lassen der Weg endet, der riiiesen Spaß auf dem Spielplatz beginnt & Es gibt noch mehr Tiere auf dem Bauernhof der Minitiere. Das Bistro hält Eis, Kaffee und Pommes bereit. Die Affenschlucht haben wir natürlich auch noch mitgenommen + richtig glückliche Kinder, viel Luft, Natur & gute Laune
P. S. 25% Besucherauslastung darf der Park momentan aufnehmen. Gestern ( 2.3.2021) war nichts los…

Leave a Reply

Your email address will not be published.