Wald- Wichrtel- Weg insul

Wald- Wichrtel- Weg insul

Kids & (groß)Eltern haben sich in diesen Zeiten redlich eine Abwechslung verdient! Immer nur spazieren, spazieren, kennt ihr das von euren Kindern? Wie wärs mit einer Schneewanderung mit Wichteln, Rätseln, Geschichte, leckerer Waffel und warmen Kakao?
Hier im Überblick 1. Start Keulersbüdche, von dort aus führen euch die Wichtel zum Waldweg
2. Die Kids bekommen Rätselaufgaben mit. Super, wenn du einen Stift mitbringst
3. Das Büdchen ist jeden Sonntag im Januar von 12:00- 16:30 Uhr auf
4. Du musst dich nicht anstellen, denn wir bauen alles NEBEN dem Büdchen auf, sodass wir Abstand & Freiraum schaffen
5. Die Belohnung gibt’s allerdings aus dem Büdchen, aber die Kids haben sich bestimmt eh eine Waffel und einen Kakao verdient:)
6. Eine 3- teilige Geschichte hängt an 3 Stationen.
7. Wir weisen daraufhin, dass Abstands- und Coronaregeln eingehalten werden. Der Wald gibt genug Freiraum für alle her
DANKE, Familie Keuler
PS. Der Weg wurde von Vincents und Mariekes Großeltern TÜV geprüft auf „Gut-zu-Fuß und mit Kinderwagen“

Leave a Reply

Your email address will not be published.