Wiesenfest- 75 Jahre Landgasthaus Keuler

Home / News / Wiesenfest- 75 Jahre Landgasthaus Keuler

Ungezwungen, urig, liebevoll

Bereits in 3. Generation wird das rustikal, gemütliche Landgasthaus mit viel Liebe geführt.

Familie Keuler eröffnete 1938 das Lokal. Eugen Keuler übernahm es von seinen Eltern und baute über die Jahre mit seiner Frau das Haus zu einem besonderen Flecken an der Ahr aus. Sein Sohn Armin (Koch) und dessen Frau (Hotelbetriebswirtin) bringen jetzt neue kreative Ideen mit ins Haus.

Traditionelles Wiesenfest mit Keulerbräu

Für das Jubiläum wurde für die Gäste, Freunde und allen Willkommenen ein eigenes Bier (aus dem Hause Vulkanbrauerei) ausgeschenkt, welches künftig immerzu aus dem Zapfhahn kommt.

Am Samstag den 27.07. um 19.00 Uhr begann mit dem Fassanstich das Treiben auf Keulers Wiesen. Passend dazu gab es Spezialitäten vom Grill.

Am Sonntag startete der Tag mit Frühschoppen, das Blasorchester Insul spielt, der Grill ist heiß und Eugens begehrte Haxen werden serviert. Die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg austoben und nachmittags gab es wunderbaren hausgebackenen Kuchen.

 Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns schon wieder auf das nächste Fest!
Die zweite und dritte Generation im Gasthaus KeulerKeulerbräu Glaslogo Zum Jubiläum das neue Keuler Bräu

Leave a Reply

Your email address will not be published.