Ein Schmaus…für Gaumen und Augen

Home / News / Ein Schmaus…für Gaumen und Augen
Ein Schmaus…für Gaumen und Augen

Schmankerln und Trachten hieß es am 1. Wochenende im Oktober bei uns im Hause.

Das passte, bayrische Spezialitäten, dazu unser Keulerbräu, nette Bekannte und neu gewordene Bekannte treffen und eine schöne Zeit verbringen. Besonders am Sonntag lockt es viele zu uns ins Haus. Warum nicht mal ein bayrischen Mittagessen genießen, Grillhaxe mit frisch gestampftem Kartoffelpüree und Sauerkraut, Krustenbraten mit Biersauce, Klößen und Krautsalat, 1/2 Hendl, Weißwürstchen, Germknödel und und und- hat da nicht jeder mal Lust drauf? Dazu spielte das Blasorchester bis in den Nachmittag, wo wir uns auf etwas Besonderes freuten.

Die erste Trachtenmodenschau mit dem Trachtenstüberl aus Bad Münstereifel.

Vier junge Damen, zwei prächtige Herren dazu zwei Frauen und drei süße Kinder präsentierten die neue Kollektion. Das Trachtenstüberl hatte eine große Auswahl, an Assesoirs, Dindl, Lederhosen und Hemden zum Verkauf mitgebracht. Und so manch einer hat dabei noch sein Liebhaberstück gefunden, das man sogleich in der kommende Woche- für das große Oktoberfest in Insul- selbst präsentieren konnte.

DSC_0503

DSC_0525intbild 2DSC_0501 Kopie2

DSC_0534DSC_0506DSC_0539DSC_0513DSC_0498DSC_0462DSC_0483DSC_0461DSC_0475DSC_0476DSC_0486DSC_0528

Leave a Reply

Your email address will not be published.