ESSEN

Home / ESSEN

Karte

Armins Handschrift

Unsere Speisekarte ist bodenständig, gefüllt mit Klassikern,

welche Seele und Geschmack immerzu treffen.
Dazu gibt es Gerichte und Tagesmenüs, die von der Jahreszeit und Armins Kreativität bestimmt werden.

Bitte sprecht mit uns über etwaige Unverträglichkeiten oder Ernährungsvorlieben.
Armin kocht auch gerne spontan für Euch, wenn es ein anderes vegetarisches Gericht, als auf der Karte sein soll.

Armin kocht für dich…

und das aus tiefster Zufriedenheit.

Sein Lieblingsplatz ist die Küche. Immerzu hantiert, schnibbelt formt er. Er setzt auf traditionelles Handwerk. Pökeln, Salzen, Beizen, er verarbeitet das ganze Tier, setzt Saucen und Suppen von Grund auf an.

Land- und hausgemacht eben.

Seine Erfahrungen hat er im Wildrestaurant und bei Oma gesammelt. Er kennt und lebt dieses Haus seid klein auf.

Catering

wir sind mobil

Klar, wir bringen das Essen zu Euch.
Mit Geschirr und Besteck, wenn Ihr möchtet.