Familiengastronomie mit Hand und Herz

Home / News / Familiengastronomie mit Hand und Herz

Seit unser kleiner Prinz da ist, hat sich für uns als Familie viel verändert. Wir haben uns vorher keine Gedanken gemacht, wie es ablaufen wird, aber es läuft und er läuft schon lange und sorgt für viele glückliche Momente und wird im Jubel Trubel des Landgasthauses groß.

Zum Glück gibt´s die ältere Generation, die Ihr Leben weiterhin mit hier ins Haus stecken. Zusammen gestalten wir –  Gastronomie für unsere Gäste mit Hand und Herz.Keuler-2016-Facebook-Banner

so werden die Kartoffeln geschält, die Eier aufgeschlagen und der Rührbesen geschwungen.Berufliches ist automatisch Privates; mein Mann, ist nicht nur mein Mann, er ist Papa, Koch, bester Freund, Arbeitgeber und Haushaltunterstützer:)

Leave a Reply

Your email address will not be published.