Die Weinkönigin zu Besuch

Home / News / Die Weinkönigin zu Besuch
Die Weinkönigin zu Besuch

Weinkönigin Juliana die I. aus Rech präsentierte mit unserem Haus und Hof Winzer Adolf Schreiner die edlen Tröpfchen von der Ahr und begeisterte unsere Gäste.

DSC_0388 DSC_0393 DSC_0432 Einen gelungener Betriebsausflug mit Abschluss mit Langasthaus Keuler. Zunächst haben Sie das historische Städtchen Bad Münstereifel besucht und im neuen Outletcenter den Nachmittag verbracht. Mit dem Bus ging es weiter zum gemeinsamen Abendessen zu uns. Die anschließende Weinprobe beisterte alle. Mit unserem Winzer Adolf Schreiner sind wir schon lange verbunden. Er erzählte über das Ahrtal, den Weinbau und ließ unterschiedliche Weine verkosten. Und dei ein oder andere Flasche wurde schließlich auch mit nach Hause genommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.