Adventseinklang 2016

Home / News / Adventseinklang 2016
Adventseinklang 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Wir haben in die urige Zeit des Jahres eingeladen

Es gab in Insul einiges zu bewundern. Auserlesene Handwerker und Kreative  aus der Umgebung präsentierten mit  Schmuck, Krippen, Adventsgestecken, Holzkunst und vielem weiterem Ihre Schätze. Neben Gewürzen, veredelten Nüssen, Likören und heimischen Marmeladen gab es das Insuler Mühlenbrot zu kaufen, das nach einem uralten Rezept an der Mühle in Insul an ausgewählten Tagen im Jahr gebacken wird. Die Kinder konnten Stockbrot über der Feuerstelle backen und die Minimusiker gaben ein tolles Flötenkonzert.

Und wenn es draußen kalt ist, schmeckt der Glühwein umso besser auf den Heuballen unter der Decke. Für die Kinder gab es Omas Apfelpunsch aus eigener Apfelernte. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Armin kochte winterliche Gerichte; draußen gab es Reibekuchen, Waffeln und selbstgebackene Torten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.